Wieso sollte ich als Kunde Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen?

Der Vorteil für Sie als Kunde besteht darin, dass ich je nach Bedarf zu Verfügung stehe.  Sie können meine Dienstleistungen separat auswählen und zahlen auch nur für die getätigten Leistungen.  Sie müssen Sie keine zusätzlichen Mitarbeiter einstellen und können durch meine Unterstützung dennoch Schwankungen im Auftragsvolumen auffangen. (Z.B. bei Arbeitsspitzen oder zusätzlichen Projekten, die zeitlich limitiert sind).

 

Sie profitieren von meiner jahrelangen Erfahrung in einer Top Position und können sich so auch darauf verlassen, dass Ihre gewünschten Qualitätssandards eingehalten werden.

 

Ich habe in den letzten 12 Jahren in diesem Tätigkeitsfeld im Angestelltenverhältnis erfolgreich international gearbeitet, sodass auch eine Betreuung für ausländische Unternehmer/Existenzgründer möglich ist. Alternativ besteht die Möglichkeit, mich als Kontaktperson für ihre internationalen Geschäftspartner einzusetzen. Ich kenne die Gepflogenheiten und fühle mich auf dem internationalen Parkett zuhause.

 

Für wen ist dieser Service gedacht?

 

Generell für jedermann, der ein wenig Unterstützung in bestimmten Bereichen brauchen kann. Ich nehme Ihnen gerne die Arbeit ab, die Sie entweder selbst ungern tätigen, oder einfach keine Zeit dafür haben. Egal, aus welchem Bereich Sie kommen: Meine Dienstleistungen sind auf alle Arten von Unternehmern und Unternehmen passgenau zugeschnitten. Freelancer oder Großunternehmen: Ich freue mich auf Sie!

 

Oftmals könnte man mehr Kunden bedienen, wenn da nicht die lästige Büroarbeit wäre. Und genau hier dürfen Sie auf mich zählen. Ich halte Ihnen den Rücken frei und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

 

Sie bekommen ein umfassendes Leistungsangebot aus einer Hand. Kurze Kommunikationswege, schnelle Erledigung und es befindet sich keine dritte Person (wie z.B. ein Leasingservice, eine Auftragsagentur, ... ) dazwischen.

 

Haben Sie hier Beispiele aus dem Alltag für mich?

 

Selbstverständlich. Hier nur eine kleine Auswahl meiner Einsatzmöglichkeiten:

 

  • Bei Krankheit eines Mitarbeiters
  • Als Überbrückungslösung, bis Sie einen geeigneten Mitarbeiter für Ihre vakante Stelle gefunden haben
  • Urlaubsvertretung
  • Auftragsspitzen, bei denen sich Zeitarbeit oder Neueinstellung nicht lohnt
  • Telefon- & Postservice bei z.B. bei Betriebsferien
  • Dauerhafte Abgabe jeglicher Serviceleistungen an mich (z.B. Pflege Ihrer Homepage, Facebookseite, Übernahme Ihrer Reiseorganisation, etc.)
  • Projektarbeit
  • Beratung / Office Organisation

 

Funktioniert das wirklich, wenn man nicht zusammen in einem Büro sitzt?

 

Definitiv. Ich selbst habe in den letzten 10 Jahren auf diese Art und Weise gearbeitet. Meine Chefs agierten aus ihren Büros in den Niederlanden und Frankreich. Ich managte sowohl den CEO, den Chairman, als auch das Vorstandsbüro eines knapp 7.000 Mitarbeiter - Unternehmens von meinem Büro in Stuttgart aus.

 

Das A und O bei dieser Arbeitsweise ist: Die professionelle Kommunikation mit dem Vorgesetzten - oder nun meinem Kunden. Dessen dürfen Sie sich sicher sein.

 

Haben Sie weitere Fragen? Bitte sprechen Sie mich an. Ich freue mich über einen Anruf oder eine E-mail.